STARTECH

Published on September 20th, 2017 | by einauto-admin

0

Der Bentley Bentayga von STARTECH

Die Front
Die neu gestalteten Front- und Heckschürzen wurden so entwickelt, dass sie die Serienstoßfänger komplett ersetzen. Die markant profilierten Luftführungen für die seitlichen Einlässe und der Front-Flügel prägen dabei unverwechselbar den sportlichen Gesamtauftritt. Optional sind diese beiden Karosserieelemente auch in Sicht-Carbon erhältlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Heck
Vier charakteristische Aluminium-Auspuffrohre in unterschiedlichen Oberflächen, ein optional in Sicht-Carbon erhältlicher Diffusor und das integrierte LED Nebellampen/Rückfahrscheinwerfer-Modul in “Race Design“ definieren SUV-Sportlichkeit neu. Zahlreiche Lackiervarianten lassen dabei viel Raum für weitere Individualisierung

 

 

 

 

 

 

Der Breitbau
Mit dem ergänzenden Kit kann der Bentayga zu der noch aufregenderen Widebody-Version aufgerüstet werden. Die Aufsätze an Kotflügeln und Türen lassen den Fünftürer mit intelligenten Detaillösungen wie den angedeuteten Luftauslässen an den hinteren Radausschnitten noch athletischer wirken.

 

 

 

 

 

 

 

Die Räder
Die ästhetische Balance zwischen Karosserie und Straße bilden STARTECH Monostar S Schmiederäder in 23“ Format. Die mächtigen Aluminium-Räder harmonisieren die Proportionen des noblen Briten und unterstreichen dessen Souveränität. Standardmäßig sind die Oberflächen Shiny Silver und Black Gloss lieferbar. Text/Bild Startech

 

Tags:


About the Author



Back to Top ↑