Ssangyong

Published on September 12th, 2017 | by einauto-admin

0

Die Langversion, der SsangYong XLV

Der SsangYong Tivoli ist das erste B-Segment-SUV der Marke – und eines der erfolgreichsten SsangYong Modelle, seitdem es im März 2015 auf dem Genfer Automobilsalon erstmals vorgestellt wurde. Weltweit wurden mehr als 100.000 Einheiten verkauft.

 

Verpackt in neuen Design, überzeugt der Tivoli mit umfangreicher Sicherheitsausstattung und besitzt einen großzügigen Innenraum, der doch zu den geräumigsten seiner Klasse gehört. Zum Modelljahr 2018 wird der Tivoli dezent aufgefrischt. Ein neuer Stoßfänger mit Chrom-Akzenten und Nebelscheinwerfern ziert das Gesicht, Zweifarb-Lackierungen sind nun auch mit allen Farben möglich.

 

Für die weitere Individualisierung des Innenraums steht erstmals der Farbton Braun zur Wahl. Das Layout und die Position kleinerer Bedienelemente auf der Instrumententafel und am Lenkrad wurden verbessert. Für ein ruhigeres und komfortableres Fahrerlebnis hat SsangYong außerdem den Unterboden modifiziert – die Fahrbahngeräusche wurden hörbar minimiert.

 

Die Langversion, der SsangYong XLV, profitiert ebenfalls von diesen Änderungen.              Text/Bilda: Ssangyong

 

Tags: ,


About the Author



Back to Top ↑